Angenehme Unterhaltung

Daringham Hall 01 - Das Erbe
von Kathryn Taylor

Der amerikanische IT-Unternehmer Benedict Sterling ist in England unterwegs. Er hat vor an der Familie Rache zu üben die seine Mutter schwanger vor die Tür gesetzt hat vor über 30 Jahren. Bei einem schweren Unwetter kracht er fast mit ein anderes Auto zusammen, als er die jungen Frauen bittet ihr Wagen zu wenden wird er von ihnen brutal zusammen geschlagen. Auf der Suche nach Hilfe findet er eine einsame Hütte und wird von Kate, der Tierärztin, niedergeschlagen. Kate bemerkt dass Ben gar kein Einbrecher ist da er schon Verletzungsspuren aufweißt. Als am anderen Morgen der Krankenwagen kommt, wacht auch Ben auf, nur dieser kann sich an gar nichts erinnern. Kate begleitet ihn da sie ein schlechtes Gewissen hat. Auch eine Woche später bei seiner Entlassung kann sich Ben an nichts erinnern. Kurz entschlossen nimmt Kate Ben bei sich auf und schon bald fängt es zwischen den beiden an zu knistern. Ben ahnt nicht das Kate eine Freundin der Familie ist, an die er Rache geschworen hat.

Die Geschichte wird aus mehren Perspektiven geschrieben und man hat einen guten Überblick so über die verschiedenen Geschehnisse. Die Charaktere sind eher seicht beschrieben was ich jetzt persönlich nicht so schlimm ist, da ich nichts anderes erwartet habe. Das ein oder andere ist ein wenig vorhersehbar und man ahnt das es noch viel mehr Geheimnisse gibt.

Seichte Story mit Unterhaltungswert.

Kommentare

Motte3.1 kommentierte am 18. Mai 2015 um 01:08

Ich hatte gestern mit dem Buch begonnen,heute ist es ausgelesen. Es ist unterhaltsam.Genau das Buch da man zur Entspannung liest mit einem Schuß Erotik und Liebe ,nur ohne Happyend.Also bin ich auf die Fortsetzung im nächsten Monat :-).