Rezension

Anna und Eddi - Teil 3

Küsse niemals einen Rockstar - Rockstar Sommer (Teil 3) - Sandra Helinski

Küsse niemals einen Rockstar - Rockstar Sommer (Teil 3)
von Sandra Helinski

Bewertet mit 5 Sternen

Inhaltsangabe: 
Küsse niemals einen Rockstar, denn dadurch wird dein Leben nicht gerade einfacher! Das weiß Anna sehr genau und dennoch kann sie nichts dagegen tun, dass Eddi Markgraf – der Sänger von „Damn Silence“ – ihr immer mehr den Kopf verdreht. 

Eigentlich soll sie ihm helfen, seine gesundheitlichen Probleme auszukurieren. Dabei braucht Anna im Moment seine Unterstützung viel mehr, da ihr Traum zu platzen droht. Zum Glück steht ihr der Rockstar mit Rat und Tat zur Seite und auch als Retter in einer brenzligen Situation macht sich Eddi außerordentlich gut. Wie soll Anna es da nur schaffen, sich nicht in ihn zu verlieben? 

Meinung: 
Der Schreibstil von Sandra Helinski ist einfach klasse, auch diesen Teil der Reihe habe ich wahrlich verschlungen. 

Eddi öffnet sich immer mehr und ist einfach für Anna da. Er ist nicht mehr verschlossen, wie am Anfang der Reihe... Gefällt mir gut. 

Anna erhält eine schlechte Nachricht, ihr Traum droht zu platzen. Daher ist es jetzt sie, die absolut fertig ist, aber die Anwesenheit von Eddi hilft ihr. 

Jetzt sind die Rollen der beiden Protagonisten vertauscht, trotzdem (oder auch gerade deswegen) fand ich diesen Teil der Rockstar Sommer Reihe einfach klasse. 

Es kommt ein neuer, tierischer Mitbewohner hinzu, das gab noch mehr Einblick in Anna's Arbeit als Tiertherapeutin... 

Und es wird sehr gefühlvoll... Bin echt gespannt, auf den 4. Teil... 

Fazit: 
Klasse 3. Band der Rockstar Sommer Reihe. Ich kann die Reihe echt nur empfehlen...