Anna und Eddie - die Geschichte geht weiter

Küsse niemals einen Rockstar - Rockstar Sommer (Teil 3) - Sandra Helinski

Küsse niemals einen Rockstar - Rockstar Sommer (Teil 3)
von Sandra Helinski

Der dritte Teil dreht sich hauptsächlich um die Beziehung zwischen Eddi und Anna. Während in den anderen beiden Teilen eher die Probleme der beiden im Vordergrund stehen merkt man nun deutlich wie die beiden sich näher kommen, fast nahezu jede freie Minute miteinander verbringen und sich einfach wohl in der Gegenwart des anderen fühlen.

Jedoch gibt es auch im dritten Teil Probleme zu bewältigen. Annas Tante klagt gegen das Erbe und stellt Anna auf eine harte Probe, denn Annas sich langsam aufbauende Existenz droht auf einmal wie ein Kartenhaus zusammen zu fallen. Doch auch hier steht Eddi ihr mit Rat und Tat zur Seite und zeigt, dass nicht nur ein Rockstar in ihm steckt.

Auch von Pino wird weiterhin berichtet und der Hof bekommt einen neuen Bewohner...Stormy.

Das Buch ähnelt dem Schreibstil der ersten beiden Teile. Man hat das Gefühl man lebt mit auf dem Hof und betrachtet das Geschehen direkt vor Ort. Die Hauptpersonen werden so detailliert beschrieben, dass unmittelbar ein Bild der Personen und Tiere im Kopf entsteht. Ich bin gespannt auf den vierten Teil und hoffe auf ein Happy End.