Anregendes Kopfkino

Brich alle Tabus mit mir: Erotikroman; Erotischer Roman - Kathy Fox

Brich alle Tabus mit mir: Erotikroman; Erotischer Roman
von Kathy Fox

Kein Sex ist auch keine Lösung: Sarah kommt nicht nur zu kurz, sondern in letzter Zeit auch gar nicht mehr – ihr Mann arbeitet Tag und Nacht, seitdem er den Handwerksbetrieb seines Vaters übernommen hat. Mona, Sarahs Schwester, geht es hier ganz anders: Kaum hat sie sich auf einer Singleplattform ein Profil angelegt, kann sie sich vor Verehrern kaum retten. Doch als sie Aaron, einen sehr attraktiven und wohlhabenden Juristen kennenlernt, ist es um sie geschehen. Mit ihm hat sie nicht nur leidenschaftlichen Sex – er versteht es, sie zu besitzen und sämtliche Tabus zu brechen. Besonders wenn es um einem flotten Dreier mit den beiden Schwestern geht ... Brich alle Tabus mit mir ist ein abgeschlossener Liebesroman mit explizit erotischen Szenen. Der Inhalt dieses eBooks ist für Minderjährige nicht geeignet und das Lesen nur gestattet, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Zum Cover: Es verrät das Genre der Erotik sofort, zeigt nicht zu viel und lässt der Fantasie ihren Raum. Finde ich gut.

Zur Story: Mit unter hundert Seiten liest sich das Büchlein locker an einem Fantasiereichen Abend, Nachmittag oder sonstigem. Der Preis ist den wenig Seiten angemessen und der Schreibstil sehr gut zu lesen. Locker flockig mit einer saftigen Portion Erotik die nicht den romantischen Ursprung hat, sondern eher dem animalischen frönt. Was dem Mann ein Porno ist, ist der Frau die Erotische Literatur. Das Kopfkino läuft bei dem Büchlein gut mit und es ist anregend geschrieben. Die Mischung aus Handlungsstrang und Erotik ist ausgeglichen, wobei bei so einem kurzen Buch die Handlung natürlich nicht sonderlich ausgereift ins Detail geht. Das Thema geht von Fremdgehen, Dominanz, Sex zu viert bis zum Alltag. Es wird seinem Titel gerecht und hat kaum Tabu´s.

Ich kann das kleine erotische Werk gerne weiterempfehlen für kurze Stunden voller Wolllust.