Rezension

Anrührende Familiengeschichte!

Wünsche, die uns tragen - Kathryn Hughes

Wünsche, die uns tragen
von Kathryn Hughes

Bewertet mit 5 Sternen

Wahnsinnig anrührende, bewegende Familiengeschichte!

 

Beth wächst wohlbehütet bei ihrer Mutter auf und hat schon immer eine enge Verbindung zu ihr. Ihr Sohn ist schwer krank und der einzige Weg für ihn zu überleben ist eine Spenderniere. Als auch noch ihre Mutter stirbt (deren Niere nicht passt), hat Beth keine Chance mehr ihren leiblichen Vater, ohne den sie aufgewachsen ist, ausfindig zu machen. Bis sie einen Zeitungsausschnitt und einen Brief findet, wodurch ihr Leben auf den Kopf gestellt wird.

 

Dieser Roman ist mitreißend und erzählt so reichhaltig über Familiendramen, Zusammenhalt, Leben und Tod, dass ich mich kaum losreißen konnte. 

 

Das ist genau das richtige Buch für mitfühlende, gefühlvolle Leserinnen!