Rezension

Anzeichen von Lust

Engel lieben süße Sünden. Erotische Geschichten - Cat Monroe

Engel lieben süße Sünden. Erotische Geschichten
von Cat Monroe

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch "Engel lieben süße Sünden" wurde von Cat Monroe verfasst und erschien 2017 im Verlag Moments.
Dieses Buch ist eine Sammlung von 19 verschiedenen erotischen Kurzgeschichten, welche uns immer wieder in anderen Bereichen des Lebens überraschen. So schafft es die Autorin einem nicht nur einen Erdbeerbecher schmackhaft zu machen, auch Fahrstühle, Kirchen, Küchen, Fahrstühle und vieles mehr werden als Zentren der Lust und Liebe umfunktioniert und erotische Träume unserer Hauptprotagonisten wahr gemacht. Immer wieder überraschend werden auch Themen aufgegriffen, welche oft noch schief angesehen werden, wie SM-Keller oder einen Dreier.
Die Sprache und die Wortwahl machen das Buch zu einem kurzweiligen, erotischen Erlebnis. 
Wenn man erotische Geschichten gerne liest, ist man mit diesem Kurzgeschichten eindeutig gut beraten.