Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Arielles Macarons & süße Köstlichkeiten

Arielles Macarons & süße Köstlichkeiten - Arielle Artsztein

Arielles Macarons & süße Köstlichkeiten
von Arielle Artsztein

Bewertet mit 5 Sternen

Arielles Artszteins Buch besticht durch eine gelungene und inspirierende Gestaltung mit wunderbaren Bildern und übersichtlich angelegten Rezepten.Die Rezepte sind gut verständlich und ausführlich erklärt, so das es auch einem Anfänger leicht gemacht wird die Rezepte umzusetzen. Zusätzlich werden etliche hilfreiche Tipps gegeben um das Backvergnügen noch leichter zu machen.

Wie der Titel verrät bietet dieses Buch mehr als Macarons, wie z.B. Brioche, Karamellsauce, Tarte au citron und andere Köstlichkeiten.Es ist ein hochwertig verarbeitetes, wundervoll illustriertes Buch, das ich sehr gerne weiter empfehle und auch verschenken würde.