Rezension

As Good as gone/solider Psychothriller mit Längen am Anfang

Good as Gone - Amy Gentry

Good as Gone
von Amy Gentry

Bewertet mit 3.5 Sternen

Das Thema des Romans von Amy Gentry ist interressant aber nicht neu Steward O'nan hat einen guten Roman über eine verschwundene Tochter geschrieben . Auch die Herangehensweise in  abwechselnden Kapiteln die von der  Gegenwart der Familie und der  Vergangenheit der jungen Frau  handelt ( und zwar rückwärts) ist gut. Dies wäre auch spannungsaufbauend , es gelingt ihr am Anfang nicht  mich für dir junge Frau zu interessieren und es gab dardurch doch ein paar Längen . Erst als sich ein Twist  angebahnte hatte  sie mich.

Alles in allem ein solider Thriller, wer   aber hauptsächlich am Thema interessiert ist verweise ich auf den oben erwähnten Roman " Alle,alle lieben dich " von Steward O'nan .