Rezension

Aschebraut

Aschebraut - Alison Gaylin

Aschebraut
von Alison Gaylin

Bewertet mit 4 Sternen

Brenna Spector vergisst nichts.
In ihrem neuen Fall sucht sie eine Unbekannte, die nur als Schatten im Internet auftrat.... sie weiß erstaunlich viel über Brennas Kindheit.... ist sie ihre verschwundene Schwester?

Nun, das Buch war ganz nett zu lesen, hat mich aber jetzt nicht so umgehauen wie der erste Band. Trent hat die Geschichte sehr aufgelockert, ich finde ihn einfach herrlich.
Allerdings fand ich die Geschichte sehr verwirrend. Wer da mit wem ein Geheimnis hat, unter einer Decke steckt.... ich habe es doch als etwas verworren empfunden. Dennoch war es spannend geschrieben und es wurde beim Lesen nicht langweilig.

Das Ende lässt darauf schließen, dass es vielleicht noch einen Teil geben wird. Allerdings hätte die Auflösung des Rätsels um Brennas Schwester irgendwie in diesen Teil gehört. Man erfährt zwar zum Teil, was nach ihrem Verschwinden passierte, aber ob sie nun noch lebt oder nicht, wird nicht klar.