Atemberaubend spannend!

Drecksspiel - Martin Krist

Drecksspiel
von Martin Krist

Das Buch schlägt einen schon nach den ersten Zeilen in seinen Bann! Must have für Thriller Fans!!!

Handlung:

Der Thriller Drecksspiel besteht aus mehreren verschiedenen Handlungssträngen, die mit der Zeit zueinander finden!
1. Hannah fährt mit ihrem Mann und ihrem Baby in ein Ferienhaus, dort wird sie mit ihrer Tochter von einem Psychopathen überfallen und festgehalten.
2. Phillip, Hannahs Mann, sucht fieberhaft nach "dem Geld" um seine Frau und seine Tochter zu retten.
3. David, ein Ex Polizist, versucht die entführte Jugendliche Shirin zu finden.
4. Eine junge Prostituierte (Leyla) wird brutal ermordet und ihr Liebhaber Toni (Polizist) versucht den Mord aufzuklären, denn alle Indizien weisen auf ihn als Täter hin.
Zusätzlich gibt es noch ein paar andere kleine Handlungen (zum Beispiel. Die Story um Phillips Geschäftspartner und Freund Arthur usw,).

Meine Meinung (Fazit):

Der Thriller Drecksspiel, fesselt einen schon nach kurzer Zeit. Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, da die Abschnitte immer an Stellen enden, wo es am spannendsten ist und der folgende Abschnitt von einem anderen Strang handelt, so das man geradezu gezwungen ist, schnell weiter zu lesen um mehr zu erfahren. Die Spannung im Buch wird auch konsequent hoch gehalten und das auf eine selbstverständliche Weise und nicht wie in anderen Thrillern auf gezwungene Weise!

Ich gebe dem Buch eine Fette Leseempfehlung, da ich wundervolle spannungsgeladene Stunden mit diesem Thriller verbracht habe, ich gebe aber nur vier von fünf Sternen, weil der Thriller am Ende viele Fragen offen lässt (die mich auf eine Fortsetzung hoffen lassen).

Kommentare

Martin Krist kommentierte am 21. Oktober 2013 um 13:30

Danke Dir! Es freut mich, dass Dir der Thriller so gut gefallen hat ...

Le Gov kommentierte am 19. November 2013 um 20:16

Er ist aber auch toll!