Atemberaubend vom Anfang bis zum Ende!

Obsidian 01. Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout

Obsidian 01. Schattendunkel
von Jennifer L. Armentrout

Katy hat eine zurückhaltende Persönlichkeit, sie ist eher schüchtern aber trotzdem hört man ihr aufmerksam zu, sehr sympathisch und einen Sinn für Humor hat sie auch. Außerdem ist sie Buchbloggerin das machte Katy für mich noch ein bisschen interessanter. Dann wären da noch ihre Nachbarn, Dee, ein Mädchen das ihr Herz am rechten Fleck hat und Katy sofort ins Herz schließt. Deamon, der seltsame Junge von nebenan der sie von Anfang an nicht leiden kann.. Oder? Aber irgendetwas stimmt mit den beiden nicht, das merkt nicht nur Katy, auch als Leser schöpft man sofort Verdacht. Dee und Deamon sind Zwillinge, und verhalten sich total seltsam, als würden die beiden etwas verheimlichen. Katys Mitschüler wissen da etwas mehr doch weiterhelfen tut ihr das auch nicht.. Wer oder was sind beiden? Eine spannende Story die mich von Anfang an gefesselt hat. Jeder einzelne Charaktere passte perfekt in die Geschichte rein, auch Deamon! Die Idee die in dem Buch steckt ist mal eine ganz andere, damit habe ich nicht gerechnet. So gerne ich dem Buch auch 5 Blümchen gegeben hätte, ich kann es leider nicht. Deamon hat mit seinen Gefühlsschwankungen nicht nur Katy genervt sondern auch mich, zwar spielte das eine Rolle doch trotzdem war es manchmal einfach nur nervig. Was ich an dieser Stelle auch noch erwähnen möchte: Es ist nicht nur eine atemberaubende Geschichte sondern auch ein richtiger Hingucker, ich kann es euch nur empfehlen!

Fazit
Eine atemberaubende Geschichte die mich von Anfang an gefesselt hat. Mal etwas ganz neues, grandios!