Atemberaubende Manga Serie

Vampire Knight. Bd.1 - Matsuri Hino

Vampire Knight. Bd.1
von Matsuri Hino

Vampire... das sind... Monster in menschlicher Gestalt, die... das Blut lebender Menschen trinken. Es gibt Vampire. Du bemerkst sie nur nicht...

Die Cross Academy ist ein Privatinternat, die eine Day Class und eine Night Class beherbergt. Was die Schüler der Day Class nicht wissen ist: Die blendend aussehenden Schüler der Night Class sind allesamt Vampire. Nur wenige wissen von deren Existenz wie der Rektor und die beiden Vertrauensschüler Yuki Kurosu und Zero Kiryu. Sie sind die "Guardians" der Academy und ihre Aufgabe ist es das Geheimnis der Night Class Schüler zu wahren. Keine leichte Aufgabe, besonders, wenn man verliebt ist oder Vampire hasst!

Als ich die Geschichte zum ersten Mal in einer Bücherei las konnte ich damit einfach nicht damit aufhören! Dieser Manga beinhaltet sowohl seine ernsten Seiten, als auch seine lustigen. Leider hatten sie nicht alle Geschichten, also bin ich zu dem Beschluss gekommen den Manga einfach selber zu kaufen! Ich bereue es seitdem nicht.

Oh, für alle die den Teaser lesen, der ist ein Zitat aus dem Manga und unten könnt ihr den ersten Part des Animes sehen (da heißt Yuki mit Nachnamen Cross). Danke, dass ihr meine Rezension gelsen habt!

Kommentare

Lily911 kommentierte am 05. Januar 2014 um 20:18

Der 2 und 3 Teil findet ihr in den darauffolgenden Bänder dieser Reihe!

Lily911 kommentierte am 05. März 2014 um 17:30

Hier ist der Link zur Rezension von Band 2 ☺