Rezension

Atemberaubender Thriller

Todeswunsch - Michael Robotham

Todeswunsch
von Michael Robotham

Sienna Hegarty ist die beste Freundin von Psychologe Joe O´Loughlins Tochter Charlie. Er wünscht sich einen besseren Umgang für seine Tochter.

Doch als sie eines Abends blutüberströmt bei O´Loughlins vor der Tür steht nimmt Joe sich ihr an. Im Has von Sienna liegt ihr toter Vater, jemand hat ihm die Halsschlagader druchtrennt.

Aber Sienna kann sich an nichts mehr erinnern, auch wenn das Blut ihres Vaters überall an ihrer Kleidung klebt. Sofort gerät sie in Tatverdacht. Joe will ihr mit Hilfe seines alten Freundes, Ex-Polizist Vincent Ruiz die Unschuld überzeugen. 
Das Ganze nimmt nach und nach einen riesen ausmaß, was niemand für möglich gehalten hätte...

 

Ein unglaublich spannender Thriller, den ich wortwörtlich nicht aus der Hand legen konnte. Ich wollte wissen, wer Siennas Vater umgebracht was, was mit Sienna passiert ist und wie das alles zusammenhängt.
Ein muss für alle Thriller-Fans!