Rezension

Atemlose Spannung

Die stille Kammer - Jenny Blackhurst

Die stille Kammer
von Jenny Blackhurst

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover finde ich sehr schön mit dem Schmetterling und der Klappentext hat mich  auch positiv angesprochen und neugierig auf das Buch gemacht. 

Habe von dieser Autorin noch nichts gelesen aber der Schreibstil ist  für einen Thriller angemessen.Es beinhaltet kurze und übersichtliche Kapitel .

Der Roman baut langsam die Spannung auf und ich leide mit der Protagonistin mit,die sich an Einzelheiten nicht erinnern kann.

Dann bekommt sie zu allem Überfluss auch noch subtile Nachrichten !

Ich kann den Roman kaum zur Seite legen,ein absoluter Pageturner.Am liebsten würde ich Vorblättern um das Ende vorweg zu nehmen.Aber das lasse ich lieber bleiben und muss mit der Spannung zurecht kommen.

Ich finde es gut,das sie nicht allein gelassen wird mit ihren Problemen!Und auch noch unverhofft ein Retter auftaucht .Absolut lesenswert.

Zwei Zeitschienen mit denen ich zuerst nichts anfangen kann,aber am Ende klärt sie sich schlüssig auf.