Rezension

Auch das 10. Buch ist wieder großartig ...

Nächstes Jahr am selben Tag - Colleen Hoover

Nächstes Jahr am selben Tag
von Colleen Hoover

Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch.

Es war wieder so einfühlsam, so intensiv und so ehrlich, dass ich gar nicht anders kann als es zu lieben.

Ben und Fallon waren großartige Charaktere, die mir gut gefallen haben. Gerade auch Ben ging Mitten ins Herz. Fallon habe ich meistens verstanden, aber nicht immer. Auch die Nebencharaktere haben mir bis auf Fallons Vater gut gefallen.

Die Ideen waren wieder sehr besonders und gerade wie das Thema Bücher und Romane mit eingearbeitet wurde hat mir wahnsinnig gut gefallen, aber auch dass Charaktere aus dem Vorgängerbuch kurz vorkamen.

Die Liebesgeschichte war besonders und einzigartig. Ich liebe sie, auch wenn mir am Ende das Drama etwas zu heftig war.

Ein großartiges Buch, was mich mal wieder überzeugen konnte. Ich liebe einfach die Colleen Hoover Bücher.

Und hier findet ihr eine etwas ausführlichere Rezension.

www.LesekastenWordpress.com