Auch der 3. Teil hat mir sehr gut gefallen

Calendar Girl - Begehrt, MP3-CD
von Audrey Carlan

Cover:

Die ganze Calendar Girl Reihe hat den selben Stil. Finde ich toll und die Cover gefallen mir. Man erkennt das sie zusammengehören und haben einen schönen Wiedererkennungswert.

Begehrt, ist der dritte Teil von der Calendar Girl Reihe und enthält wieder drei verschiedene Geschichten. Mias kleine Schwester ist mit ihrm Freund zusammen gezogen und ihr Vater liegt immernoch im Koma.

Bei dem Musiker Anton, wo sie im Juli für ein Tanzvideo ist, ist sympathisch sowie auch seine Assistentin Heather. Nach dem Überfall von Aaron hat sie immer noch Flashbacks und kann sich nicht konzentrieren und beruhigen - aber Heather und Wes helfen ihr dabei.

Im August ist sie in Texas bei Familie Cunningham. Dort soll sie die verlorene Schwester von Maxwell spielen. Es geht um ein Firmenimperium & Geheimnissen. Dort bekommt sie auch den Anruf , das es ihrem Vater schlechter geht.

Weil sie vergisst Mr. September abzusagen, muss sie eine Strafe von 100.000 zahlen und kann so Blaine nicht weiter bezahlen. Erschlägt ihr vor, wenn sie eine Nacht mit ihm im Bett verbringt, wird er ihr alle restlichen Schulden erlassen. Aber Blaine hat ein Druckmittel...

Auch dieser Roman ist überraschend, spannend und locker zu lesen.

Die individuellen Charaktere, der Erzählstil und die Art der Storys bilden einen roten Faden durch diese Buchreihe.