Auch der zweite Teil der Reihe hat mir gut gefallen

Paper Prince - Erin Watt

Paper Prince
von Erin Watt

Inhalt
Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können?

Meinung
Auch der zweite Teil der reihe hat mir sehr gut gefallen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen, es macht süchtig :)

Der Schreibtstil ist locker unf flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin und ich bin immer weiter in das Leben der Royals eingetaucht.  Ich habe mich gefühlt als wäre ich mitten dabei im Leben von Ella und Reed.

Die Royals sind mir alle sehr symaptisch und jeder von Ihnen hat sein eigen Päckchen zu tragen, die Jungs und Ella machen zwar viel Mist aber sie halten alle zusammen, auch Callum der Vater hält schützen seine Hände über die Kinder.

Die Autorin schafft es sehr gut die Gefühle in diesem Buch rüber zubringen mal ist es erotisch prickelnd oder es wird richtig spannend.

Ich kann es jetzt schon garnicht mehr aushalten und muß unbedingt den dritten Teil lesen da mich es brenned interessiert wie es weitergeht.

Für diese Buch / Reihe gebe ich eine absolute Leseempfehlung mit 5 Sterne und kann es jedem ans Herz legen der gerne Jugendbücher mit einer Prise fürs Herz liest.