Rezension

Auch dieser Teil ist ungeheuer spannend

Die Seele des Bösen - Erbarmungslose Jagd - Dania Dicken

Die Seele des Bösen - Erbarmungslose Jagd
von Dania Dicken

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:

Von der Streifenpolizistin zur FBI-Agentin: Bei der Behavioral Analysis Unit in Quantico wähnt Sadie sich am Ziel. Der erste Fall in ihrem neuen Team führt sie nach Utah, wo seit Jahren immer wieder Tote in der Wüste gefunden werden. Alle Morde haben eins gemeinsam: Der Täter hat seine Opfer ausgesetzt, um gezielt Jagd auf sie zu machen.

Meine Meinung:

Dania Dicken hat es echt drauf Bücher spannend zu gestalten. Gleich der erste Fall als FBI-Agentin fordert alles von ihr ab. Und auch die Vergangenheit grüßt heftiger als es ihr lieb ist. Das Buch ist wieder sehr gut lesbar, man fliegt förmlich durch das Buch, weil man unbedingt wissen will, wie es weitergeht. Der Schreibstil ist halt einfach klasse. Das Ende ist allerdings enorm gemein, weil es so offen ist und man nicht weiß, wie die Szene wohl ausgehen wird. Der dritte Teil wird damit quasi zum Pflichtprogramm. Wer so was nicht mag, sollte die Finger davon lassen.

Fazit:

Spannung pur!