Auch für Quereinsteiger geeignet!

Rockstars küssen besser (Die Rockstar-Reihe 7) - Teresa Sporrer

Rockstars küssen besser (Die Rockstar-Reihe 7)
von Teresa Sporrer

Inhaltsangabe:

Die junge Schauspielerin Cadence Fitzpatrick hat es bis ganz nach oben geschafft. Nach zahlreichen Auftritten in mittelmäßigen Serien ergattert sie die Hauptrolle in einem großen Hollywoodfilm. Doch genau auf dem Höhepunkt ihrer Karriere holt sie die Vergangenheit ein. Denn auch ihre Jugendliebe Nigel O’Callaghan hat den Durchbruch geschafft und lebt nun als gefeierter Rockstar in New York. Cadence ist wild entschlossen ihm alles heimzuzahlen, was er ihr Schreckliches in der Vergangenheit angetan hat. Wozu Schauspieltalent besitzen, wenn man es nicht entsprechend einsetzt? Kurzerhand schlüpft sie in die Rolle des aufstrebenden Gitarristen Charlie und bewirbt sich auf die freigewordene Stelle in der Rockband…

Ich durfte das Buch im Rahmen einer Leserunde als Quereinsteigerin kennen und lieben lernen.
Auch wenn ich die vorherigen 6 Bände bisher nicht gelesen habe, viel es mir nicht schwer in das Buch herein zu finden. Das Gefühl irgendetwas essenziell notwendiges aus den anderen Büchern zuvermissen kam bei mir bis zur letzten Seite nicht einmal vor.
DIe Geschichte besticht durch eine locker leichte Schreibweise, liebenswerte Charaktere ( nicht zu vergessen Spitznamen) und richtig witzigen Textpassagen. Teilweise merkt man noch das junge Alter der Autorin, allerdings verleiht dies dem Ausdruck der Personen auch ihre Authentizität.

Mein Fazit:

Alles in allem ist es ein süßes Buch mit tollen Charakteren und einer humorvoll geschriebenen guten Story, welche zu dem ein oder anderen lauten Lacher führt.