Rezension

Auch heute noch genial

Die Blutlinie/Der Todeskünstler, 2 MP3-CDs - Cody McFadyen

Die Blutlinie/Der Todeskünstler, 2 MP3-CDs
von Cody Mcfadyen

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Smokys leben scheint naCh dem Tod von Mann und Tochter zerstört. Doch alles ändert sich an dem Tag, da eine von Smokys besten Freundinnen getötet wird - der Beginn einer Serie von grausamen Bluttaten. 
Meine Meinung:
Zum ersten Mal habe ich dieses Buch kurz nach der Neuerscheinung gelesen und war begeistert . Jetzt, über ja Jahre danach, habe ich das Hörbuch gehört und war ein wenig bange, ob ich es heute noch gut fibde. Und was soll ich sagen? Das Buch funktioniert auch heute noch wie beim ersten Mal. Die Story ist spannend und grausam, der Schreibstil richtig gut. Franziska Pigulla liest wieder mit Herzblut, was natürlich auch viel zu einem guten Hörbuch beiträgt.
Fazit:
Auch heute noch genial.