Rezension

Auch im Dschungel machen die Entenhausener eine gute Figur!

Lianen und Lentenschurz - Das lustige Dschungelbuch - Walt Disney

Lianen und Lentenschurz - Das lustige Dschungelbuch
von Walt Disney

Bewertet mit 4 Sternen

Folgende Comics sind hier mit dabei:
    Die Jagd nach dem Phönix
    Der Tempel der Affen
    Entführung im Dschungel
    Ohne Zittern, Zaudern und Zagen
    Besuch aus Amazonien
    Das Wasser der Leichtigkeit
    Auf den Spuren der Inkas
    Tarzonald und as Molken-Per
    Der Pech-Virus
    Die sagenhaften Quangos
    Der legendäre Kongzilla
    Abenteuerurlaub für Milliardäre
    Die seltene Flora silentium
    Kampf den Wilderern
    Die sieben Schatzkisten
    Der letzte Gulugulu

Gleich 16 Dschungelabenteuer gibt es hier in dieser gebundenen Collector Edition!
Donald als Tarzan, mitten im Urwald an Lianen schwingend, ist natürlich auf jedem Fall zum Lachen!
Aber auch viele andere Entenhausener wie zum Beispiel seine Neffen, Onkel Dagobert
oder  Micky und Minnie haben sich schon durch die Wildnis geschlagen, mal mehr und
mal weniger erfolgreich ;-)

Dies ist nun schon die 29. Enthologie und ist bereits als Lustiges Taschenbuch Spezial Nr. 44 veröffenlicht worden. Von den normalen Taschenbüchern war ich früher kein großer Fan, dafür inde ich aber nun diese gebundenen Ausgaben umso schöner.  
Ich weiß garnicht wieviele schon in meinem Regal stehen, und ich würde mich von keiner Ausgabe trennen wollen.
Die Comic Collection ist eine super Idee für Comic-Fans, und solche, die es noch werden wollen.