Rezension

Auch in der Traumwelt wird gekämpft

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Um Leonardo zu retten hat sich  Max in die Höhle des Löwen begeben und ist zu den SDer Kampf um Gut  oder Böse chattenkämpfern übergelaufen.Dort wird er jedoch nicht von allen freundlich auf genommen und er muss höllisch aufpassen das seine Tarnung nicht auffliegt.
Derweil reisen Jen, Alex, Chloe, Chris und Nikki nach Arctica ,wo sich die Silberknochen befinden die den Zugang zur Traumebene versiegeln und somit vor einem Zugriff auf den dritten Sigilsplitter schützen sollen.
Doch wie immer  ist die Schattenfrau auch hier wieder mit von der Partie und versucht alles um  an den dritten Splitter zu kommen.
Doch wird es ihr gelingen ? Und wenn ja was würde das  für die Lichtkämpfer bedeuten?
Und auch Max hat einiges durch zu stehen  .Ist seine Mission  gelungen  oder bleibt Leonardo  noch immer in Gefangenschaft ? 
Lest selbst und lasst euch  erneut verzaubern