Rezension

Auch ohne Teil eins unterhaltsam

Love Emergency - Zufällig verliebt - Samanthe Beck

Love Emergency - Zufällig verliebt
von Samanthe Beck

Bewertet mit 4 Sternen

Madison ist im neunten Monat, als sie einen Unfall hatte. Also kommt der Rettungssanitäter Hunter und entbindet das Baby auf dem Standstreifen am Highway.
Als Madison einen Monat später wieder ins Krankenhaus muss, beschließt Hunter sich um die zwei zu kümmern und sie ziehen bei ihm in Gästezimmer ...

Natürlich ist die Story total vorhersehbar, aber mal ehrlich, welche Liebesgeschichte ist das nicht?
Trotzdem macht es großen Spaß, diese Geschichte zu lesen. Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und sehr unterhaltsam.
Dieses Buch ist der unabhängige, zweite Teil einer Reihe, bei der die Protagonisten aus Teil eins am Rande vorkommen. Möchte man den ersten Teil auch lesen, empfiehlt es sich, das natürlich vorher zu tun. Ansonsten kann man den Roman auch gut einzeln lesen.
Für mich war es eine schöne, romantische Liebesgeschichte mit etwas erotischem Prickeln. Wer so etwas gerne liest, ist mit dem Buch gut beraten.