Auch Teil 14 begeistert

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 14: Engelsblut (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 14: Engelsblut (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Keira dringt in die Archive der Sapier ein und wird mit Gefahren konfrontiert, die sie körperlich und mental an ihre Grenzen treiben. Sie begibt sich auf eine wagemutige Reise und erfährt von Geheimnissen, die mächtiger sind als alles, was sie bisher erlebt hatte.
Auch Jaydee bleibt nicht untätig und gräbt, gemeinsam mit Jess, in der Asche seiner Vergangenheit nach Hinweisen auf ihre Mutter. Währenddessen kämpft Anna mit ihrer Vergangenheit und verstrickt sich immer tiefer in ein Lügengeflecht.

Teil 14 nimmt wieder mehr an Fahrt auf. Es ist wahnsinnig spannend gewesen Keira auf ihren Weg in die Archive der Sapier zu begleiten. Als sie es dann endlich geschafft hatte erfährt sie unglaubliches. Für die Leser nicht unbedingt alles neu, aber das wichtigste detailliert dargelegt.

Jaydee und Jess suchen Auguste auf. Dieser Besuch war besonders unterhaltsam. Auguste ist ein toller Charakter. Nun können Jess und Jaydee einer neuen Spur nachgehen.

Anna überrascht in diesem Band völlig. Wenn auch nicht unbedingt positiv. Aber bei ihrer Verhangeenheit kein Wunder. Trotzdem hält die Familie zusammen.

Kendra und Aiden ziehen auf dem Anwesen ein und bringen einen anderen sind rein. Mal schauen was sich da noch ergibt.

Ich war wieder begeistert, die Bücher sind einfach immer wieder süchtig machend, meistens lese ich sie an einem Stück und warte dann sehnsüchtig auf den nächsten Teil! Ein großes Dankeschön an Nicole Böhm für diese absolut geniale Serie.