Auch Teil 5 war super

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 5: Die Prophezeiung (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 5: Die Prophezeiung (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Dies ist Teil fünf der Serie "Die Chroniken der Seelenwächter" von Nicole Böhm. Da die Serie aufeinander aufbaut ist es zwingend notwendig von Teil eins an zu lesen!

Grade habe ich den Teil beendet und kann es schön wieder kaum erwarten den nächsten zu lesen! Daran ist natürlich auch der mega Cliffhanger Schuld mit dem uns Nicole Böhm am Ende zurück lässt. Mittlerweile haben sich noch mehr Fragen angehäuft und die Geschichte wird immer komplexer. Das tut ihr aber überhaupt keinen Abbruch. Nicole schafft es einfach einen mit ihrem Stil immer an die Geschichte zu fesseln. Es wird nur langweilig und man möchte die Lektüre nicht aus der Hand legen.

In diesem Teil bin ich besonders an Will gehangen, sein Erzählstrang hat mich sehr mitgerissen und ich bin wirklich gespannt wie es für ihn weiter geht!!!

Aber auch Jess & Jaydee machen Fortschritte und zwar in vielen Richtungen. Ich freue mich schon sehr auf die weitere Entwicklung der beiden, sie sind extrem interessante Charaktere!

Auch Akil hat mich oft wieder zum Schmunzeln und lachen gebracht, er hat's einfach drauf.

Es kommt auch wieder ein neuer Charakter dazu der sehr vielversprechend scheint. Ich glaube da erwartet und noch einiges!

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil, kann es kaum erwarten weiter zu lesen!