Rezension

Auf das Nerdige Leben

Flirt mit Nerd
von Leah Rae Miller

Bewertet mit 4 Sternen

Flirt mit Nerd von Leah Rae Miller ist eine lustige Liebesgeschichte mit viel Herz.
Maddies Leben ist perfekt , sie ist Cheerleaderin und hat den Quarterback zum Freund. Doch Maddie hat ein Geheimniss... Sie liebt Comics 
Diese bestellt sie sich online , damit niemand von ihrem laster erfährt , doch eines tages liegt ihr Lieblingscomic nicht in der Post und sie muss in den örtlichen Comicladen ... Dort lernt sie Logan kennen und ihr Leben stellt sich auf den Kopf.
Das Cover ist ein echter Hingucker und passt gut zu dem Comic Thema der Geschichte.
Der Schreibstil ist einfach und witzig , das Buch lässt sich im nu durchlesen .
Und die Moral von der geschicht : sei du selbst , egal was andere sagen . Du bist genau so richtig wie du bist , auch wenn du auf Comics stehst ^_^
Hat mir wirklich gut gefallen , die Charaktere und die Geschichte waren sehr real , ich hatte das Gefühl ähnliche Situationen aus der Schulzeit zu kennen...