Rezension

Auf den zweiten Versuch

Die Rebellion der Maddie Freeman - Katie Kacvinsky

Die Rebellion der Maddie Freeman
von Katie Kacvinsky

Hallo ihr lieben ! :)

Ich habe dieses Buch vor ungefähr einem Jahr angefangen und musste es nach zirka 100 Seiten leider abbrechen, da mir einfach die Motivation dafür fehlte. Die Geschichte hat mich nicht so richtig gepackt und ja. Vor kurzem dachte ich mir dann, ich versuch es einfach wieder und habe somit auch gestern dann noch 150 Seiten am Stück gelesen, um es auszulesen, weil es mir dann doch so gefallen hat. Am Anfang war es eher kalt und gefühlslos geschrieben, dafür wird es nach der Zeit immer gefühlvoller und romantischer! <3

Ich fand das Buch wirklich gut, auch wenn ich es erst auf den 2. Versuch lesen konnte ! ;) Von mir bekommt dieses Buch 4 von 5 Sternen und ich kann es auf jeden Fall nur weiterempfehlen und bin schon sehr gespannt auf den 2. Teil - Der Widerstand geht weiter!

Ich hoffe ich konnte euch irgendwie helfen und euch einen Eindruck verschaffen. Lg Drahtlos