Auf der Flucht

KGI - Jenseits des Sturms - Maya Banks

KGI - Jenseits des Sturms
von Maya Banks

Eve ist mit ihren jüngeren Geschwistern auf der Flucht vor ihrem Stiefvater, der sich nach dem Tod der Mutter an die vierjährige Cammie ranmacht. Als Donovan Kelly die Geschwister trifft, hat er nur noch einen Gedanken: Er muss die drei beschützen, koste es, was es wolle.

Wieder in der Welt von KGI und der Familie Kelly. Eve und ihre Geschwister zu begleiten ist schmerzhaft, denn ihre Angst vor dem Stiefvater ist mit Händen zu greifen. Sie in Sicherheit bei den Kellys und auf dem KGI-Gelände zu wissen ist schön. Zwar ging die Liebe zwischen Donovan und Eve ein bisschen schnell voran, aber aus anderen KGI-Büchern weiß man, dass die Brüder sich schnell entscheiden, wenn es um die Frau fürs Leben geht. Mir hat die Liebesgeschichte sehr gut gefallen und ich litt Qualen, als Eve die Hände ihres Peinigers geriet. Ich mag es sehr, in jedem Buch der Reihe alle Geschwister mit ihren Familien wieder zu treffen und an ihrem Leben teilzuhaben.

Wieder ein guter Teil der Reihe. Ich freue mich auf den nächsten Teil der Serie, in dem dann wohl Joe seine Frau fürs Leben trifft … und auch auf Rusty und den Polizisten Sean und die zarte Bande, die die beiden in diesem Buch knüpfen, bin ich mehr als gespannt.