Auf die Jagd

Blutfährte - Silvia Stolzenburg

Blutfährte
von Silvia Stolzenburg

Tim Baumann, ein Sanitätsfeldwebel hat ein Verdacht , dass sein Chef , Doktor Silcher , führt irgendwelche dunkle Interesse in der Bundeswehrkrankenhaus , sein verdacht bestätigt sich wenn er kopiert die Krankenakten von die verstorbenem Patienten , dann sein Chef bekommt Panik und schickt zwei Krankenpfleger auf Jagd nach Baumann, der muss untertauchen, sein Leben ist in Gefahr.
Mark Becker arbeitet beim Feldjägerdienstkommando und er bekommt der Auftrag Tim Baumann zu finden. Die Aufgabe scheint nicht schwierig sein, alle Fakten deuten dass Baumann Medikamente gestohlen hat und mit die ist verschwunden, doch die Aufgabe stellt sich als schwieriger als gedacht, weil in Spiel albanische Mafia noch kommt, in einem Hotel tauchen eine Leiche und die Freundin von Tim wird entführt. Mark Becker ist sich langsam sicher, dass hinter den verschwinden von der Sanitätsfeldwebel steckt etwas mehr...

Die Autorin hat ein spannendes Thriller geschrieben mit sympathischen Personen  temporeicher Aktion und viele Verwirrungen.  Die Protagonisten sind gut ausgebaut und haben auch private Leben mit vielen Problemen , das mach die noch authentischer . Der Spannungsbogen wächst ständig nach oben und begleitet der Leser durch die ganze Geschichte, der Handlung ist gut konstruiert und nachvollziehbar .Das beste kommt am Ende, die Überraschung ist so groß dass habe ich mich selber gewundert wie die Autorin ist gelungen mich fast die ganze Buch zum täuschen :)

Mir hat das Buch gut gefallen und ich kann jedem Thriller Fans es weiter empfehlen  !!!