Auf jedenfall eine sehr schöne Liebesgeschichte

Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashton

Ewiglich die Sehnsucht
von Brodi Ashton

Nikki konnte ihr Leben nicht mehr ertragen und das was sie von Jack gesehen hat, wurde ihr einfach zu viel. Deswegen fuhr sie zu Cole, um dort alles zu vergessen. Doch das war ein Fehler von Nikki, denn sie möchte Jack, Tommy, Jules und ihren Vater wiedersehen. Zum Glück bekommt sie eine zweite Chance, hoffentlich nutzt sie diese auch richtig.....

Ich fang mal mit den Charakteren an: Nikki, ist ein zauberhaftes, schönes Mädchen, das gerne ihr Leben unter Kontrolle bringen möchten. Tommy ist ihr kleiner  Bruder, er mag gerne angeln. Außerdem liebt er die Pfadfinder, wo er auch in einer Gruppe drinnen ist. Jack ist der Freund von Nikki, er machte sehr viel mit, dennoch freut er sich rießig über ihre Wiederkehr. Cole möchte gerne, dass Nikki bei ihm bleibt, ob sie das macht? Jules ist die beste Freundin von Nikki. Sie war für Jack immer da, als er sie brauchte. Nikkis Vater ist der Bürgermeister der Stadt, er sucht bei sich die Schuld.

Die Schreibweise ist recht flüssig und auch leicht verständlich. Ich finde auch die Einteilung super, von Gegenwart auf die Vergangenheit. Damit man lesen kann, wie sich Nikki in den verschiedenen Situationen gefühlt hat. Ich mag die Charaktere, denn sie wurden super und auch liebevoll dargestellt. Außerdem mag ich die Geschichte, wie sich alles langsam entwickelt. Die Szenen wie z.B. mit dem Schatten, wurden super gut dargestellt. Den Tunnel, konnte man sich in der Fantasie super vorstellen, auch wie sich die Personen gefühlt haben mussten. Ich finde die Nachforschungen zur ägyptischen Geschichte ziemlich gut oder besser gesagt zu den Mythen. Ich finde es auch super, wie zwei Menschen versuchen ihre Liebe zu erhalten, da sie wissen, dass sie zusammen gehören. Ich werde mir auf jedenfalls, den 2. Band holen, denn mich interessiert wie es mit Nikki und Jack weitergeht.

Mein Fazit zu diesem Buch ist, man sollte es unbedingt lesen. Es ist ein hinreisendes, gutes Fantasy- Buch mit Herz, aber auch mit Dunkelheit. Es zeigt die Geschichte von zwei Liebenden, die sehr viel durchmachen und dennoch zusammenhalten, obwohl viele versuchen es zu vermiesen.