Auf jedenfall eine sehr schöne Liebesgeschichte

Julia für immer - Stacey Jay

Julia für immer
von Stacey Jay

Julia wartet auf Romeo, das Haus ist leer, für sie ist Romeo ein Gott anderes herum ist es genauso. Sie liebt es, wenn er ihren Namen ausspricht. Als sie plötzlich aufwacht, ist sie ein Mädchen das im Auto sitzt. Beide Hände voller Blut, sie durchforstet schnell die Geschichte von Ariel. Plötzlich hört sie das Wimmern des Jungen an dem sie sich rächen wollte. Doch Julia hat sich nicht gerächt.
Durch einen Unfall liegt das Auto auf dem Dach. Dylan, will wissen warum Julias Haar im Mondschein silber glitzert, er will sie umbringen. Julia kann fliehen und und fürchtet dass Romeo sie bald finden wird. Sie muss den Körper unbedingt beschützten.
Sie flüchtet den Berg hinauf aber Romeo ist ihr dicht auf den Fersen. Julia hält das nächste Auto an um zu flüchten. Als der Fahrer nicht schnell genug losfährt drückt Julia mit einem Fuß selbst aufs Gas. Gleichzeitig bremst der verwirrte Fahrer ab und Dylan kann das Hinterfenster des Autos zerschlagen. Der Fahrer lässt die Bremse los und die beiden rasen los......  (Mehr verrate ich euch nicht).

Insgesamt:
Julia ist irgendwie eine Person mit zwei Ansichten. Sie hasst Romeo und lässt auch keine neue Liebe zu. Romeo dagegen liebt Julia immer noch. Ich finde, die zwei Ansichten von Romeo und Julia perfekt geschrieben.Die Schreibweise ist flüssig, leicht verständlich, gefühlsvoll und sehr spannend. Die Hintergründe, Charakter wurden super beschrieben.
Das Buch empfehle ich jedem, denn das ist eine fantastische Liebesgeschichte, die mit Hass und Liebe zu tun hat. Außerdem ist es eine schöne Abwechslung.

Kommentare

jasimaus123 kommentierte am 09. Oktober 2013 um 18:06

Das Buch hört sich wirklich super an und das Cover finde ich wunderschön (:

Kommt gleich auf meine Wunschliste.

Danke für den tipp!

Lg. Jasi