Auf und ab

Hardlimit - vereint - Meredith Wild

Hardlimit - vereint
von Meredith Wild

Für mich ist die Hard-Reihe ein ziemliches Auf und Ab. Generell gefällt mir die Geschichte echt gut. Das Setting mit der Geschäftswelt und zwei erfolgreichen Unternehmern als Paar ist für mich mal was anderes und dadurch sehr interessant. Auch in diesem Band kommt es wieder zu einigen Überraschungen, Wendungen und spannenden Momenten. Man erfährt nun auch einiges mehr aus der Vergangenheit der beiden, vor allem von Blake.

Die Beziehung von Erica und Blake ist wirklich intensiv und hat wirklich das Potential den Leser mitzureißen. Allerdings führen sie eine Art von Beziehung mit der ich mich nicht so wirklich anfreunden kann. Für mich gehören einfach keine Hierachien in eine Beziehung. So lange es in gegenseitigem Einvernehmen passiert, soll jeder die Art von Beziehung führen, die er für richtig hält. Hier hindert es mich aber wenig daran so richtig mit den beiden mitzufiebern und auch emotional kann es mich nicht ganz erreichen.

Das Buch war für mich insgesamt unterhaltsam und man fliegt nur so durch die Seiten. Nun bin schon sehr gespannt wie die Geschichte der beiden enden wird.