Aufregend, Ok und ein wenig zuviel des Guten

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft - Seressia Glass

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft
von Seressia Glass

Ich komm gleich zum Punkt.

Nadja ist ein guter Charakter aber ich hätte mir mehr von ihrer Geschichte gewünscht und bisschen weniger von dem ausgiebigen Sex. Auch von ihrem Professor hätte ich mir mehr gewünscht. Eigentlich bin ich jetzt erst zum Schluss des Buches so richtig neugierig geworden. Ich hätte so gern mehr erfahren über ihre beider Familien und den Beruf von Professor Sex… und und und.

Am Anfang des Buches wahren die heißen Liebesszenen überraschend und machten auch Spaß zum lesen, aber so zur Mitte hin fand ich es eher fast schon langweilig. Mein Gedanke:“ Echt jetzt? Schon wieder so ne lang beschriebene Sexszene! „

Das Gute ist ja, dass mehrere Bücher nun folgen, auch dass man dann mehr über ihre Freundinnen erfährt. Jedoch weiß ich auch noch nicht ob ich mir wirklich noch ein Buch von der Serie holen soll denn, der Schreibstil hat mich doch etwas beim lesen gestört. Ich kam dadurch oft raus und hab nochmal nachgelesen. Es wäre besser gewesen aus der Sicht von Nadja, oder auch dem Professor, die Geschichte zu hören (lesen).

Beim Schreibstil ziehe ich echt einen Stern ab. War mir nicht flüssig genug. Und noch einen halben Stern fällt weg, weil man mehr von Nadja und ihrem Sexprofessor hätte erzählen sollen und nicht zum 10 Mal schreiben muss wie sehr man jetzt kommt und wie göttlich der andere ist. Da verlor sich für mich einfach die Ästhetik und die Erotik, der Sex, bekam so einen… ja, nochmal zack zack Rhythmus. War mir zu viel.

Würde ich es weiter empfehlen? Ja und auch nein. Fühle mich da hin und her gerissen. Der Schauplatz, die Geschichte der Zwei und auch ihre sexuellen Phantasien ja, aber der Schreibstil und das zu viele gleichwirkende Geschnacksel, nein.