Rezension

Aufreibende Enthüllungen mit viel Action

Das Erbe der Macht - Band 6: Schattenfrau - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 6: Schattenfrau
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

6. Band der "Erbe der Macht" - Reihe.

Zum Cover: Erst nach lesen des Buches wird klar, was die Flüssigkeit in der Phiole darstellen soll. Sehr passend. 

Meine Meinung zum Buch: Die Identität der Schattenfrau wird enthüllt und sie schockiert. Dieser Band ist sehr aufreibend und ereignisreich. An mehreren Handlungssträngen werden Geheimnisse enthüllt. Zugleich bleiben unendlich viele Fragen offen und eine Menge neuer Fragen bahnt sich an. Anfangs bahnen sich auch ein paar Schmunzler in den Text, aber dann geht sozusagen die Post ab. Eine neue Magierin kommt hier zum Zug die ich persönlich sympathisch finde. Mehr verrate ich hier nicht zum Geschehen. 

Fazit: Sehr lesenswert, aber bitte schön der Reihe nach. Ansonsten fehlen die Zusammenhänge auf die es ankommt.