Auftakt zu einer coolen Vampirreihe, in der es um Liebe, Sex und Kampf geht.

Black Dagger 01. Nachtjagd - J. R. Ward

Black Dagger 01. Nachtjagd
von J. R. Ward

Auftakt zu einer coolen Vampirreihe, in der es um Liebe, Sex und Kampf geht.

Zum Inhalt:
Beth Randall, Reporterin bei einer kleinen Zeitung in Caldwell, New York macht durch einen Mordfall die Bekanntschaft des geheimnisvollen Wrath. Was sie nicht weiß, Wrath ist ein Vampir und Anführer der Bruderschaft der Black Dagger und es dauert nicht lange und sie verliebt sich in ihn und steckt schon mitten drin in einem Jahrehunderte andauernden Krieg zwischen den Vampiren und ihren Feinden, den Lessern ...

Ich bin süchtig, wobei ich einige Bücher der gesamten Reihe etwas mehr mag als andere. Was hauptsächlich an den einzelnen Brüdern liegt, um die sich die einzelnen Bände drehen. Uneingeschränkt sind auf jeden Fall die ersten beiden Bände zu empfehlen (Band 2: "Blutopfer" sollte man gleich mitkaufen, denn eigentlich gehören immer zwei Bände zusammen).

Der Erzählstil ist locker und flüssig zu lesen, aber Vorsicht, bei den Sexszenen wird kein Blatt vor den Mund genommen, also nichts für zartbesaitete Twighlight-Fans.

Übrigens trinken diese Vampir-Brüder hier nur extrem selten Menschenblut, sondern nur das weiblicher Vampire.

Eine Vampirreihe für alle die Klischees, wie coole, ausgefallene Typen, Sex, aber auch romantische Liebe und außerdem Kampfszenen mögen.