Rezension

Ausnahmslos Zauberhaft...

Eines Tages, Baby - Julia Engelmann

Eines Tages, Baby
von Julia Engelmann

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe Julias Buch hier über "Was Liest DU?" in der Leserunde ergattert.

Anfangs wollte ich nur darin blättern, doch die Texte lassen sich so leicht und flüssig lesen, das ich es in einem Durchgelesen habe. Wenn man sich aber noch ein zweites oder drittes mal Zeit zum lesen nimmt, erscheinen die Texte noch tiefgründiger und zauberhafter.

Besonders gefallen hat mir "Grüner wird´s nicht", denn wie oft stehen wir selbst in irgendwelchen Startlöchern, auf dem Sprung nach etwas neuem? Aber auch in "How to entscheid myself" kann man sich selber wiederfinden und mit "Erwachsenwerden" liest man ein Stückchen von sich selbst.

Meine Meinung zu diesem bezaubernden Büchlein steht fest,.... ganz große Klasse!