Rezension

Außergewöhnlich schön

Du bist mein Feuer - Isabelle Ronin

Du bist mein Feuer
von Isabelle Ronin

Bewertet mit 5 Sternen

Es fängt schon eher ungewöhnlich an, als Caleb, heißer Bad Boy aus reichem Hause, der jede flach legt, und Veronica, Kämpferin im Leben und mit widrigen Umständen aufgewachsen, sich das erste mal begegnen. Gleich so vertraut, als würden sie sich schon ewig kennen, hilft Caleb Veronica in einer Notlage, und es entspinnt sich eine außergewöhnliche Romanze...

Der Schreibstil ist recht einfach und flüssig, man ist sofort komplett gefangen von der Geschichte, möchte lesen und lesen, selbst wenn einem schon die Augen zufallen... Es wird aus abwechselnden Perspektiven erzählt, was ich immer sehr toll finde.

Der Buchumschlag ist wunderschön und sehr passend gehalten, schön finde ich auch dass es ein Taschenbuch ist, da es schon recht viele Seiten hat. Man hat auf jeden Fall einen lang anhaltenden, tief gehenden, nachdenklichen und inspirierenden Lesespaß einer ganz besonderen Begegnung.