Rezension

außergewöhnlicher & durchdachter Thriller

Crimson Lake - Candice Fox

Crimson Lake
von Candice Fox

Bewertet mit 4.5 Sternen

          Inhalt:
12.46 Uhr: Die dreizehnjährige Claire Bingley steht alleine an einer Bushaltestelle.
12.47 Uhr: Ted Conkaffey hält mit seinem Wagen neben ihr.
12.52 Uhr: Das Mädchen ist verschwunden …
Sechs Minuten – mehr braucht es nicht, um ein Leben zu ruinieren

Mein Fazit:
An diesem Buch finde ich alles gut gelungen. Von mir gibt es eine absolute Weiterempfehlung.

Es beginnt schon beim Cover - es ist toll gestaltet. Liest man sich die Inhaltsangabe durch, wird man gleich neugierig auf das Buch und muss es einfach lesen (zumindest wenn man das Genre mag).

Der Schreibstil ist flüssig und klar, man kann schnell in die Geschichte eintauchen. Der Thriller ist bis ins kleinste Detail durchdacht - nicht oft gibt es Thriller wo für mich am Ende alles geklärt ist. Hier ist das aber gelungen.

Die Autorin konnte mich begeistern, und ich werde definitiv noch weitere Bücher von ihr Lesen.