Rezension

Authentisch, aktuell - lesenwert

13 - Colin Grzanna

13
von Colin Grzanna

Das Buch "13" steht für ein sehr offenes und außergewöhnlich ehrliches Buch - der Autor gibt einen großen Einblick in sein Leben, seinen Arbeitsalltag als Mediziner in der heutigen schnelllebigen Zeit.

Der Autor hat es geschafft mich sprichwörtlich vom Hocker zu hauen. Faszinierent fand ich das der Autor kein Blatt vor dem Mund gehabt hatte und nichts verschönt wurde. Er beschreibt Mißstände, Unmut und regt zum eigenen Nachdenken an - mit sich und meiner Umwelt.

Der Schreibstil ist sehr gut lesbar, informativ und mitten im Geschehen. Das Buch ist gut strukturiert.

Authentisch, mittem im Zeitgeschehen, ehrlich und knallhart. Ich persönlich finde das es diese Art von Bücher viel mehr geben müsste, wachrütteln - umdenken.

Hut ab vor diesem Buch. Ich hoffe es wird sehr viele Leser erreichen, nicht nur Personen die im medizinischen Bereich arbeiten.

Rundherum hat mich der Autor mit diesem Buch überzeugt!