Authentisch und emotional

Unsere Tage am Ende des Sees - Linda Winterberg

Unsere Tage am Ende des Sees
von Linda Winterberg

Authentisch und emotional

Die Geschichte handelt von Hanna, einer Frau, die eine schwere Kindheit hinter sich hat. Nach 25 Jahren steht sie nun erstmals wieder ihrer Mutter gegenüber und was ist eigentlich aus ihrer großen ersten Liebe geworden nach all der Zeit? Zwei bewegende Frauenschicksale erwarten euch.

Das Cover des Romans ist bildschön. ich war direkt verliebt. Toll gezeichnet.

Der Schreibstil von Linda Winterberg ist einfach wunderbar. Man ist direkt in der Geschichte und sie lässt einen nicht mehr los. Sie schafft es die Figuren authentisch zu zeichnen und man hofft , leidet und liebt mit ihnen.

Dieser Roman hat mir so viel gegeben. Er hat mich begeistert, zum Lachen gebracht, mich nachdenklich gemacht aber auch tief bewegt.

Da ich eine Parallele, im Bezug auf Hannas Mutter, zu meinem derzeitigen Leben ziehen konnte, habe ich viel geweint bei diesem Buch. Es hat mich unendlich traurig gemacht, welchen Schicksal Gabi am Ende zuteil geworden ist.

Ich danke der Autorin für dieses Werk. Es hat mir geholfen meinen derzeitigen Schmerz heraus zu lassen... einfach mal zu weinen und mich hinterher ein bisschen besser zu fühlen.