Baby zähmt Bad Boy

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein - Lex Martin

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein
von Lex Martin

/Es ist eine emotionale Geschichte und sie geht unter der Haut. Nachdem sein Vater einen Herzinfakt hatte arbeitet Brady in der Firma seines Vaters um sie weiterhin am laufen zu halten und arbeitet währenddessen weiterhin als Tättowierer und Piercer Abends und Nachts. Eigentlich sollte Cal sein jüngerer Bruder die Firma übernehmen aber nachdem er Mellissa kennengelernt sie geheiratet hat und sich in Texas auf einer Lavendelfarm niedergelassen hat , beschließt Brady seinen Beruf auf zugeben um sich ganz auf die Firma seines Vaters zu konzentrieren. Aber alles kommt anders Brady bekommt die traurige Nachricht das sein Bruder Cal und seine Schwägerin Mellissa tödlich verunglückt sind. Er reist nach Texas wo er sich um die Beerdigung seines Bruders und dessen Frau , um den Verkauf der Lavendelfarm und um seine Nichte zu kümmern weil seine Eltern durch einen erneuten Herzinfakt seines Vaters grade nicht im Stande sind. Dort angekommen trifft Brady auf die beste Freundin von Mellissa und Cal, Katherine Duran, die auch noch die Babysitterin von Isabella ist und die anziehung der beiden ist direkt da. Weder er noch sie offenbaren sich. Er weiß er geht wieder zurück nach Boston und sieht erst nur die helfende Hand von Katherine und seine Angestellte und sie weiß er will die Farm verkaufen und schnell wieder weg. Aber auch hier kommt alles anders. Die Geschichte ist von Anfangan sehr traurig. Der Schreibstil ist fesselnd und fließend. Man beginnt zu lesen und möchte nicht mehr auf hören zu lesen dazu kommt auch das von beiden Sichten erzählt wird, was es noch angenehmer macht. Ich finde diese Geschichte sehr toll und ganz ehrlich ich mag Taschenbücher und würde es diese Geschichte in Buchform geben würde ich sie mir direkt kaufen. Tolle Geschicht schön Geschrieben von Lex Martin auf jedenfall empfehlenswert .