Rezension

Bad Boy?

Zwischen Sehnsucht und Verlangen - Nora Roberts

Zwischen Sehnsucht und Verlangen
von Nora Roberts

Rafe MacKade ist zurück und ist das Gesprächsthema ind er Stadt. Regan Bishop ist neu und liebt es hier. Der erste Blick auf Rafe bringt sie zum schmelzen. Als er sie bitten zu helfen das alte Anwesen, dass er gekauft hat herzurichten, kann sie nicht nein sagen.

Der Bad Boy der Stadt kehr zurück. :) Dabei ist er nicht mal wirklich Bad gewesen und jetzt erst recht nicht. Allein die Beschreibung hat mich schwach werden lassen. Ich kann Regan verstehen, ihn zu wiederstehen. Zwischen den beiden funkt erst ab der ersten Sekunde. Das alte Anwesen hat etwas mystischen an sich. In dieser romantisch und leidenschaftlichen Liebesgeschichte gibt es immer einen kleinen Hauch von übersinnlichen. Zum Glück nicht zu viel. Das Buch war viel zu schnell zu Ende. Einfach weil es leicht und einfach zum lesen war.