Bad Boys, Cheerleader und ein Serienmörder

Love & Lies - Alles ist erlaubt - Molly McAdams

Love & Lies - Alles ist erlaubt
von Molly McAdams

Rachel hat ihre Eltern bei einem Unfall verloren und die Familie ihrer besten Freundin Candice hat sie damals aufgenommen und wie eine weitere Tochter behandelt.
Seither und ein paar seltsame Beziehungen später ist sie sich sicher, dass sie lieber als einsame Katzenlady enden will.
Ihre Entscheidung wackelt als sie Kash kennen lernt. Er zieht in die Nachbarwohnung gemeinsam mit seinem Cousin Mason. Kash gelingt es mit seinem Charme und Witz, Rachels Mauern langsam einzureißen.
Was Rachel jedoch nicht weiß, ist, dass Kash nicht ganz ehrlich zu ihr ist. Er behauptet ein Barkeeper zu sein, in Wahrheit ist er aber Undercover Cop und auf der Jagd nach einem Serienkiller.
Er muss sich auf seinen Job konzentrieren und sein Privatleben darf seine Arbeit nicht gefährden. Das ist jedoch leichter gesagt, als getan.
Eine Liebesgeschichte, die genau meinem Geschmack entspricht. Vor allem die langsame Annäherung zwischen Rachel und Kash hat mir sehr gut gefallen. Es knistert und raucht, aber beide wollen/können sich nicht in eine Beziehung stürzen.
Rachel hat die Erinnerungen an ihr letztes katastrophale Date noch nicht verarbeitet und Kash möchte Rachel nicht ständig über seine wahre Identität anlügen. Dennoch verbringen die zwei viel Zeit miteinander und ihre Wortgefechte sind äußerst witzig und unterhaltsam.
Neben der Romantik kommt auch die Spannung nicht zu kurz. Die Suche nach einem Serienmörder ist zwar anfangs nur eine kleine Nebenhandlung, nimmt aber gegen Ende viel mehr Platz ein.
Ich bin froh, dass Teil 2 bald kommt - alle die das Buch gelesen haben, wissen warum.