Rezension

Bad Boy's haben eine magische Anziehungskraft

After passion
von Anna Todd

Bewertet mit 5 Sternen

Das Mauerblümchen Tessa beginnt im ersten Semester zu studieren. Durch ihre Mitbewohnerin trifft sie auf den stark tätowierten Hardin, der sich ihr gegenüber wie ein richtiges Arschloch verhält. Nach und nach beginnt sich eine Beziehung zwischen den beiden zu entwickeln und es scheint mit der Liebe zwischen den beiden zu klappen.
Man fängt mit dem Buch an und ist sofort gefesselt. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Liebesgeschichten faszinieren mich und gerade solche, die nicht einfach sind. Und genau das bekomme ich in diesem Buch. Außerdem kann man sich, auch wenn man es selber nicht hatte, in das Studentenleben in einem solchen Wohnheim einfühlen und miterleben wie es so ist.
Das Buch ist zwar vorhersehbar und bedient einige Klischees, aber trotzdem ist man von der Geschichte gefesselt und wartet was weiter passiert.
Die kurzen Kapitel stören den Lesefluss nicht.
Ich warte gespannt auf die nächsten Bücher!!!