Rezension

Bald findet sich die junge Studentin in einem sinnlichen Abenteuer zwischen den zwei Männern wieder

Sommernächte - Nora Theresa Saller

Sommernächte
von Nora Theresa Saller

Bewertet mit 3 Sternen

Die Geschichte hatte einen eigenwilligen Schreibstil, der gut zu der Geschichte gepasst hat.
Die Charaktere Melissa, Tom und Chris waren mir gleich sympathisch und konnten mich mitnehmen, jedoch blieben sie teils auch ziemlich blass. Ganz besonders die Zwillinge schwammen teils in einander über, was ich hier leider bemängeln muss.
Die Handlung war ziemlich auf die heißen Sex Szenen zwischen den Dreien fixiert, wobei die Handlung lange leiden musste. Erst am Ende kommt noch ein bisschen Anderes dazu.
Die Übergänge sind teils ziemlich ruppig und hätten noch ein bisschen mehr ausgearbeitet werden müssen.
Insgesamt mochte ich jedoch die Story, auch wegen den Nebencharakteren und dem tollen Setting.