Balsam für die Seele und Ohren

Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde - Shelle Sumners

Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde
von Shelle Sumners

Liebesgeschichten und andere Katastrophen …

Liebesgeschichten und andere Katastrophen … Romantisch, charmant, witzig und aufregend, attraktiv, verwirrend und manchmal auch traurig kommt diese Lovestory daher und lässt einen dahinschmelzen (was nicht zuletzt an Tyler Wilkie liegen mag).

Grace hat ihren Plan fürs Leben schon lange festgelegt. Allerdings ändert sich das schlagartig als sie Tyler, den Hundesitter ihrer Nachbarin, kennenlernt. Mit seinem süßen Lächeln und diesen unglaublichen Augen bringt er alles durcheinander.
Dann ist er auch noch Musiker und schreibt diese wunderschönen Songs – nur für Grace. Irgendwann kann sie nicht mehr anders und schmilzt, wie seine weiblichen Fans, dahin.
Man kann es ihr aber auch einfach nicht verübeln.

Ty wird mit seinen umwerfenden Songs über Nacht zum Weltstar und die Geschichte der beiden scheint ein jähes Ende zu nehmen, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat. Das Schicksal hat jedoch ganz andere Pläne mit ihnen …

Immer wieder fiebert man mit, wenn Grace endlich loslässt, ihr Glück versucht und sich dann doch endlich verliebt. Man schwärmt und wird gleichzeitig wieder schwach, wenn Tyler versucht, ihr Herz für sich zu gewinnen. Die Geschichte von Grace und Tyler, gepaart mit Schokolade und einer guten Tasse Tee, ist purer Balsam für Seele und Sinne.

Kommentare

Sophie Schlesinger kommentierte am 14. Januar 2014 um 18:05

Man mag es nicht glauben, aber das Leseexemplar habe ich tatsächlich auch noch im Schrank stehen! Schoki und Tee + Buch klingen super :)

Kim Bartnik kommentierte am 14. Januar 2014 um 19:36

Du solltest es unbedingt lesen Soph - wunderschöne leichte Lektüre, ganz ohne Kitsch-Faktor ;)