Rezension

banal

Miss Nimmersatt -  Folge 6 - Emma Hamilton

Miss Nimmersatt - Folge 6
von Emma Hamilton

Bewertet mit 3 Sternen

Chaos auf Sizilien

Chaos vorprogrammiert. Mia trifft auf der Hochzeit unvermittelt auf Tom und das als Begleitung ihres Exfreundes Paul. Um sich davon abzulenken, erkundet sie, da sie sowieso auf ihrer kulinarischen Recherchereise ist, weiter Sizilien. Ein einheimischer Journalist zeigt ihr dabei, was Land und Leute zu bieten haben. Vor allem die Einfachheit köstlicher Gerichte begeistern sie. Doch, was macht sie mit ihren Gefühlen?

In der sechsten Folge rund um die Foodbloggerin Mia Maxwell steht Sizilien im Vordergrund und macht Appetit aufs italienische Küche. Ansonsten finde ich hat die Serie etwas an Drive verloren. Emotionen kommen beim Lesen kaum noch auf. Die Autorin verliert sich irgendwie zu sehr in der Banalität des Alltags.

In dieser Folge mit diesen Rezepten zum Nachkochen: Pasta alla Norma, Schnelle Pasta con le Sarde.