Rezension

Band 1 der Edelstein-Triologie

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot - Kerstin Gier

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot
von Kerstin Gier

Bewertet mit 5 Sternen

" Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert! "

Dieses Buch ist nicht nur für Jugendliche! 
Ich hatte dieses Buch innerhalb weniger Tage gelesen. 
Man kann es einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Es ist spannend, romantisch, magisch und witzig geschrieben und die Protagonisten sind mir sympathisch.

Eine tolle Fantasy-Geschichte ohne Vampire, Hexen oder Feen.

Der erste Band der Triologie hat mir sehr gut gefallen und ich bin gespannt auf die Nächsten beiden Bände! 
(..bin mittlerweile schon beim 3. Band)

Die Bücher Reihe ist absolut empfehlenswert!
Ich bin froh, dass ich dieses Buch erst geschenkt bekommen habe, als alle drei Bände erhältlich waren. 
Denn ich weiß nicht wie ich sonst die Wartezeit überstanden hätte ;-)
Erwähnenswert ist auch das tolle Buchcover.