Rezension

Band 1 der Upper-East-Side-Reihe

Nothing Like Us - Kim Nina Ocker

Nothing Like Us
von Kim Nina Ocker

Bewertet mit 4 Sternen

Lena Winter kann ihr Glück kaum fassen, sie hat einen Praktikumsplatz in einem angesehenen 5-Sterne-Hotel in New York erhalten. Doch der Beginn des Praktikums ist anders, als sie es sich vorgestellt hat. Statt in der Küche zu helfen, muss sie den Hof fegen und Wäschekammern aufräumen. Dann ist da auch noch ein vermeintlich zweiter Praktikant, der zwar verdammt gut aus sieht, sie aber mit seiner Art in den Wahnsinn treibt. Was Lena nicht weiß, der Mann, den sie eben zum Fegen verdonnert hat, ist Sander West – Sohn und Erbe des milliardenschweren Besitzers der WEST-Hotelkette. Sander klärt dieses Missverständnis zunächst nicht auf und so nimmt die Geschichte ihren Lauf….

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht auf das Buch, wenn auch das Cover recht unscheinbar wirkt. Der Schreibstil und die Story haben mich von Beginn an überzeugt und ich fand es toll der Geschichte von Lena und Sander zu folgen, auch wenn die Handlung ziemlich vorhersehbar ist. Die Hauptakteure sind gut beschrieben, so dass ich sie mir gut vorstellen konnte und auch das Hotelflair konnte ich beim Lesen spüren.

Ich habe mich gut unterhalten gefühlt mit diesem Roman und kann ihn nur empfehlen.