Rezension

Band 1 /Inizias Flucht

Die Krone der Sterne
von Kai Meyer

Ich habe hier 5 Sterne gegeben, da ich von der Geschichte begeistert bin! Ich muss gestehen, dass ich mir nicht alles gut vorstellen konnte, das kann aber auch an meiner Fantasie liegen. Ich habe dafür keinen Stern abziehen können, da ich in die 6 Hauptpersonen ganz vernarrt bin. Ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung.  
Eine Baroness mit ihrem Verlobten,  eine Händlerin, ein Waffenmeister, eine Muse und ein Roboter! Was für eine bunte Mischung! 

Am Anfang der Geschichte ist ein turbulentes Kennenlernen und dann beginnt eine gemeinsame und gefährliche  Flucht, bei der jeder andere  Ziele verfolgt. Es kommen viele tolle Ereignisse vor, die überraschen.  

Am Anfang des Buches sind tolle Bilder und eine Karte vorn im Umschlag.